Logo Standorte

SPORT IST DEINE LEIDENSCHAFT? UNSERE AUCH!

INTERSPORT SCHOELL ist das führende Sportfachgeschäft in der Region Ost-Württemberg. Das Familienunternehmen wurde 1886 in Schwäbisch Gmünd gegründet. Heute dreht sich bei uns alles um den Sport. Mit 100 Mitarbeitern und sechs Geschäften gehören wir zu den Großen im Intersport-Verbund. Auf 7000 m² Verkaufsfläche begeistern wir unsere Kunden für hochwertige Markenprodukte mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis und starkem Service.

Unseren Erfolg verdanken wir besonders unseren Mitarbeitern, denn sie überzeugen jeden Tag aufs Neue unsere Kunden. Die Liebe zum Sport und die Liebe zum Beruf verbindet sie. Unser TEAM ist über unsere eigene Mitarbeiter-App bestens vernetzt. Bei INTERSPORT SCHOELL findest du ein faszinierendes Aufgabenfeld, klare Karrierewege, nette Kollegen und ein angenehmes Betriebsklima. Begeisterte Kunden stehen bei uns an erster Stelle und unser Ziel ist, dass sie dank exzellenter Beratung genau das Richtige für ihre Aktivitäten in Sport und Freizeit finden.
 

Praktikum im Verkauf alle Standorte in allen Filialen

das bieten wir dir:
  • praxisnaher Einblick in die Tätigkeiten des Berufs Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Einblick in die Trends und Vielfalt der Sportartikelbranche, die zu den spannendsten im Einzelhandel zählt
  • bei guter Leistung hast du beste Chancen als Azubi bei uns durchzustarten
das bringst du mit:
  • Leidenschaft für Sport
  • freundliche und kommunikative Art
  • Teamgeist

 

 Praktikum bei INTERSPORT SCHOELL im Verkauf

Beginn: jederzeit
Dauer: bis zu 5 Tage
Orte: Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Heidenheim, Crailsheim, Aalen
Fokus: Sportartikel, Beratung, Kundenkontakt, Warenbestand
Vorteile: Exklusive Einblicke, beste Chancen Azubi zu werden
Arbeitszeiten: Montag bis Samstag 

 

in diese Themen bieten wir Einblicke:

SPORT

ORGANISATION

#Running
#Fußball
#Teamsport
#Outdoor
#Trekking
#Wintersport
#Racket
#Indoor
#Bade&Beach
#skate
#funwheel
#fitness

#Warenwirtschaft
#Sortimentssteuerung
#Visual Mechandising

 

DICH ERWARTEN BESTE BERUFLICHE EINBLICKE UND EIN ABWECHSLUNGSREICHES PRAKTIKUM.

Du möchtest die Abläufe im Einzelhandel kennenlernen, organisieren und unsere Kunden begeistern?
In deinem Praktikum im Verkauf entdeckst du dein Verkaufstalent und wirst Sport, Trends, Schuhe aus einem ganz neuen Blickwinkel kennenlernen.
Mach dein Hobby zum Beruf! Nach deinem Praktikum kannst du dich für die 3 Jährige Ausbildung bewerben und hast so schon erste Einblicke und Kontakte geknüpft.

Bist du bereit? Sichere dir deinen Praktikumsplatz! Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen! 

 

 

WIE GEHT'S WEITER?

Wenn du das Formular mit den Angaben zu deinem Praktikum abgeschickt hast, prüfen wir ob wir im gewünschten Zeitraum Kapazitäten haben und melden uns sobald wie möglich bei dir.

Wir freuen uns auf dich! :)

 

Dein Ansprechpartner für diese Stelle:
Virginia Bischoff

Kontakt

Schoell Sporthäuser GmbH
Vordere Schmiedgasse 20
73525 Schwäbisch Gmünd

07171 92778 0
bewerbung@intersportschoell.de